Die besten Subreddits – Zusammenfassung [8/8]

Ich habe hier noch einmal alle 6 vorgestellten Subreddits verlinkt. Diese Liste ist bei weitem nicht vollständig oder gar repräsentativ. Es sind einfach sehr populäre Subreddits, auf denen ich am meisten unterwegs bin. Wer will, kann ja gerne mal reinschnuppern.

AskReddit

Explain Like I’m Five

IAmA

LifeProTips

Today I Learned

AdviceAnimals

 

Die wichtigsten Abkürzungen, die ihr kennen solltet:

ITT: In this Thread

OP: Original Poster

IIRC: If I recall correctly

afaik: as far as I know

 

Share
Flashbash
Disclaimer: Dieser Artikel handelt ausschließlich von fiktiven Tieren. Beim Schreiben sind keine Ähnlichkeiten zu Schaden gekommen. Die Erfindungen und die handelnden Artikel dieser Personen sind frei gehandelt. Wer nach einer Möglichkeit sucht, sich in diesem Text wieder zu erkennen, möge einen Spiegel vor den Bildschirm stellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *