3 Parteiunabhängige Kandidaten für den Bundestag – bitte mehr!

3 unabhängige Kandidaten für den Bundestag – Süddeutsche Zeitung

Wenn doch nur mehr Leute ohne Partei in den Bundestag einziehen würden, das wäre mal eine erfrischende Abwechslung. Wenn ich einmal Zeit und Lust habe, sammle ich auch 200 Unterschriften und lasse mich zur Wahl stellen.

Gegen diese langweiligen Einheitsbrei-Brabbler komme ich doch locker an 🙂

Share
Flashbash
Disclaimer: Dieser Artikel handelt ausschließlich von fiktiven Tieren. Beim Schreiben sind keine Ähnlichkeiten zu Schaden gekommen. Die Erfindungen und die handelnden Artikel dieser Personen sind frei gehandelt. Wer nach einer Möglichkeit sucht, sich in diesem Text wieder zu erkennen, möge einen Spiegel vor den Bildschirm stellen.

No Responses

  1. 29. November 2013

    […] habe mir schon öfters Gedanken darüber gemacht, in die Politik zu gehen, es auch immer wieder mal halb ernst, halb ironisch gesagt, und es […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *