[Repost] Die Kaninchenverschwörung von Köln – Stefan Niggemeier

Ich bin heute auf einen lustigen Artikel von Stefan Niggemeier gestoßen.

Der Arme wird nämlich als Halter eines Kaninchenjagd-abhängigen Hundes tagtäglich mit der unglaublichen Masse an Kaninchen in Köln konfrontiert. Tatsächlich ist Köln eine sehr grüne Stadt mit ca 15% Grünfläche, wo sich teilweise auch Rotwild aufhält.

Mein Tipp an Stefan Niggemeier ist deshalb, sich doch mit seinem Hund als Jäger bei der Stadt Köln zu bewerben, dann könnte er mit seinem Hund sogar noch Geld verdienen 😉

Echt lesenswert!

Share
Flashbash
Disclaimer: Dieser Artikel handelt ausschließlich von fiktiven Tieren. Beim Schreiben sind keine Ähnlichkeiten zu Schaden gekommen. Die Erfindungen und die handelnden Artikel dieser Personen sind frei gehandelt. Wer nach einer Möglichkeit sucht, sich in diesem Text wieder zu erkennen, möge einen Spiegel vor den Bildschirm stellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *