Server maintenance

XDU7W37MU9HA
Whew, kaum bin ich umgestiegen auf WordPress.org, schon merke ich, dass damit ein erheblicher Mehraufwand verbunden ist.
Nachdem ich erstmal das komplette Blogger Netzwerk lahmgelegt habe (hrhr), habe ich mir heute den White Screen of Death eingefangen…jetzt ist ein Backup von heute Mittag eingespielt und alles läuft wieder.

Die Jungs und Mädels bei Blog Tags haben gleich mal ihre Schadenfreude an mir ausgelassen, wofür sie selbstverständlich noch bitterlich leiden werden müssen. Ich lass mir schon noch was einfallen…

Mittlerweile habe ich mich ein bisschen eingelebt und überall durchgeklickt, bin aber noch am Auswählen der richtigen Plug-Ins, weil ich den Blog nicht zu sehr überladen möchte. Demnächst werden also wieder Artikel in alter Frische erscheinen.

Bis dahin ein schönes Leben!
BloggerAmt
 

Share
Flashbash
Disclaimer: Dieser Artikel handelt ausschließlich von fiktiven Tieren. Beim Schreiben sind keine Ähnlichkeiten zu Schaden gekommen. Die Erfindungen und die handelnden Artikel dieser Personen sind frei gehandelt. Wer nach einer Möglichkeit sucht, sich in diesem Text wieder zu erkennen, möge einen Spiegel vor den Bildschirm stellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *