Sommerliche Weihnachten

Ich habe mir ja schon immer gewünscht, Weihnachten einmal in Australien am Strand zu feiern.
Die momentane Wetterlage lässt diesen Wunsch aber obsolet werden – ich sitze bei 16°C in der Sonne auf dem Balkon und genieße mein Weihnachts-Kippchen.

Und ich schimpfe nicht auf das Wetter, ich brauch keine weiße Weihnacht, von mir aus könnte der ganze Winter so sein, immerhin ist er sommerlicher als der Sommer.

Die Sonne hebt die Laune und so wünsche ich euch allen gutgelaunte, Frohe Weihnachten!

Share
Flashbash
Disclaimer: Dieser Artikel handelt ausschließlich von fiktiven Tieren. Beim Schreiben sind keine Ähnlichkeiten zu Schaden gekommen. Die Erfindungen und die handelnden Artikel dieser Personen sind frei gehandelt. Wer nach einer Möglichkeit sucht, sich in diesem Text wieder zu erkennen, möge einen Spiegel vor den Bildschirm stellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *