About Me

980995_10200894297295097_32273575_oHallo ich bin Flashbash. Ich bin 22 Jahre alt und ich bin hier. Ich verbringe zu viel Zeit im Internet, drücke mich auch gerne mal vor unangenehmen Sachen und mache oft Witze, die nur in meinem Kopf lustig sind. Das liegt daran, dass mein Kopf so unglaublich voll ist mit Zusammenhängen und Schlüssen, die sonst niemand zieht.

Ich freue mich, dass du hier bist, weil das heißt, dass du meinen Blog irgendwie gefunden hast und vielleicht einen, vielleicht mehrere meiner Beiträge gelesen hast.

Ich habe immer recht, ich habe eine Dunstabzugshaube mit eingebautem Mp3-Player, ich habe die Macht. Ich habe einen Rasenmäher mit Winterreifen und kochendes Wasser in der Tiefkühltruhe. Ich habe Essiggurken und Gurkenessig, ich habe Angst. Vor Gurken.

Ich habe Lust, manchmal auch nicht, ich habe mehr oder weniger nichts zu verlieren und doch habe ich alles. Oder nichts.

Ich habe hasse Fisch und habe Tassen frisch gebrauten Kaffees aus den Bergen Kolumbiens, von rauen Händen gepflückt und in der Kaffemühle gemahlen.

Ich habe kein iPhone, keine Lust, einen Sinn für Humor und einen Sinn für Gerechtigkeit. Zwei Dinge zum Lachen, Spaß am Sachen machen, Freude am Leben, Freunde im Leben, die benehmen sich daneben, deshalb habe ich ein Faible für mich selbst.

Wenn du mehr über mich wissen willst oder mir eine kurze Nachricht hinterlassen möchtest,  schreib mir eine Mail an contact@flashbash.de oder nutze das Kontaktformular.

Kommentare sind geschlossen.