FAQ

1. Wann warst Du das erste Mal im Internet und was hast Du da gemacht?

Das ist schon ewig her, mit 10 oder so hab ich mit Hilfe meines Vaters meine erste E-Mail Adresse erstellt. Die ich bis heute noch nutze!

2. Fortsetzung von 1: Bist Du jemals wieder rausgekommen?

Dann wäre ich nicht hier!

3. Gibt es kleine, grüne Männchen vom anderen Stern? Oder sind sie grau? Warum?

Natürlich gibt es das. Im unendlichen Universum gibt es auch unendlich viele Galaxien mit unendlich vielen Planeten. Und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit gegen 99%, dass es genau die gleiche Welt, in der wir leben, noch mindestens einmal (mit dem Unterschied, dass ich diese Frage mit „Nein“ beantworte) gibt!

4. Was hält Dich am häufigsten vom Bloggen ab?

Ich selbst. Und die konturlosen Gurken, die mich immer fesseln.

5. Deine drei No-Go’s für Blogs? Wann flüchtest Du sofort wieder von einem anderen Blog?

Überladene Grafiken, blinkende Gifs und Themen, die mich null interessieren. Meistens nach 3 Sekunden.

6. Stichwort Sexismusdebatte: Worauf achtest Du bei fremden Blogs als erstes?

Auf die Brüste!

7. Welchen Deiner Albträume hat Dein Kind (ersatzweise auch Schwester/Bruder/Freund(in)) wahr werden lassen?

Klüger sein zu wollen, als ich!

8. War früher alles besser oder freust Du Dich auf die Zukunft?

Es war einfach anders. Ich freu mich auf die Zukunft, auf Hover-Cars und Laserschwerter 🙂

9. Wenn Du ein Tier wärst, welches wärst Du dann? (Für teilnehmende Tiere: Wenn Du ein Mensch wärst, wer wärst Du dann?)

Ein Bär. Damit ich Winterschlaf halten kann…

10. Welche Frage würdest Du nie auf Deinem Blog beantworten? (Nur die Frage, natürlich nicht die Antwort.)

Willst du mich heiraten?

4 Comments

  1. flashbash said:

    Danke. Werd ich ständig gefragt 😉

    1. November 2013
    Reply
  2. Umut said:

    sind gute antworten

    ps: hätte ich gewusst das der edding blau ist wäre es was anderes 😉

    toller abend gestern an der WoH, herr barceeper 🙂

    und dein blog hat was

    10. November 2013
    Reply
    • flashbash said:

      Der Edding sah den ganzen Abend schwarz aus, da kann ich nichts dafür!

      War lustig, nächstes Jahr dann wieder, danke dir!

      11. November 2013
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.