Server maintenance

XDU7W37MU9HA
Whew, kaum bin ich umgestiegen auf WordPress.org, schon merke ich, dass damit ein erheblicher Mehraufwand verbunden ist.
Nachdem ich erstmal das komplette Blogger Netzwerk lahmgelegt habe (hrhr), habe ich mir heute den White Screen of Death eingefangen…jetzt ist ein Backup von heute Mittag eingespielt und alles läuft wieder.

Die Jungs und Mädels bei Blog Tags haben gleich mal ihre Schadenfreude an mir ausgelassen, wofür sie selbstverständlich noch bitterlich leiden werden müssen. Ich lass mir schon noch was einfallen…

Mittlerweile habe ich mich ein bisschen eingelebt und überall durchgeklickt, bin aber noch am Auswählen der richtigen Plug-Ins, weil ich den Blog nicht zu sehr überladen möchte. Demnächst werden also wieder Artikel in alter Frische erscheinen.

Bis dahin ein schönes Leben!
BloggerAmt
 

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.