Vintage oder Retro?

image

Zusammen mit vielen anderen Dingen habe ich in New York City auch diese hölzerne Rolltreppe entdeckt. Sie befindet sich im (riesigen) Macy’s am Broadway und hat mich irgendwie beeindruckt.
Wie viele Menschen da wohl schon drauf standen?

Als ich dann den Wikipedia-Artikel über Unfälle auf Rolltreppen durchgelesen habe, wurde mir beinahe schlecht!
Erst am 7. Januar 2013 wurden mindestens 6 Personen verletzt, als eine Rolltreppe plötzlich die Richtung geändert hat. Mir war nie klar, dass Rolltreppen so böse sein können!

Mir ist noch nie wirklich etwas auf Rolltreppen passiert, aber ich kenne ein paar Leute, die panische Angst vor ihnen haben.

Hat hier schonmal jemand einen Unfall oder ähnliches auf Rolltreppen erlebt oder selbst gehabt?

Schreib als Erster einen Kommentar

  1. lovelyfox said:

    eine Holzrolltreppe? wie abgefahren! achja ich mag dein Design <3

    26. Oktober 2013
    Reply
    • flashbash said:

      Abgefahren trifft es tatsächlich 😉
      Dankeschön, hab ich ganz ohne Hilfe ausgesucht!

      26. Oktober 2013
      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.