Subreddit des Tages [6/8]

todayilearnedToday I Learned

Dies ist einer meine Lieblingssubreddits. Was für ein Wort. Hier stellen Nutzer kuriose und interessante Fakten vor, die sie „heute“ gelernt/erfahren haben.

Was mir besonders gefällt:

Es ist eine sehr unterhaltsame Sammlung an Wissen, mit dem man an der nächsten Party garantiert 50 Leute langweilen kann. Was will man mehr?

Was mich nervt:

Reposts. Und dass mir nichts einfällt, was ich posten könnte.

Mein Lieblingspost:

Today I learned, dass ein Mann namens James Harrison bei einer OP mit 13 Jahren mehr als 13 Liter Blut erhalten hat und sich mit 18 dazu entschloss, selbst Blut zu spenden. Dabei fand man heraus, dass sein Blut ein seltenes Antigen gegen die Rhesus-Krankheit enthält. Nach über 1000 Spenden hat er mit seinem Blut 2 Millionen Menschen gerettet.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.